Kennst Du das:

Du startest im Beruf und merkst, dass einiges toll ist, aber vieles nicht gut stimmt?

Du erkennst, was Du nicht willst!

Es gibt viele Aufgaben, die Du tun sollst.

Es gibt einige Aufgaben, die Du tun musst.

Du erlebst Ohnmacht.

Was Du wirklich willst und auch beeinflussen kannst, ist schon eine viel anspruchsvollere Ebene!

Mit der neuen Haltung, dass ich etwas tun darf, bist Du einem leichteren Sein schon viel näher...

Du erlebst Eigenmacht.

Oft stellt Du Dir die schwierige Frage. Wer bin ich eigentlich?

Hier setze ich an, denn sein eigenes Sein und seine wirkliche Berufung zu finden, für was Du gemeint bist, ist Kern Deiner Persönlichkeitsbildung und Potenzialentfaltung.

Du erlebst Erleichterung und Erfüllung!

Meine Berufung ist es, Dir die Möglichkeit zu geben mit einem erweiterten Bewusstsein die Entscheidungen zu treffen, die Dich von innen heraus natürlich wachsen und reifen lassen.

Hierbei zu helfen, macht mich glücklich.

Es geht um Lebensfreude mit Lebenskraft für eine Zufriedenheit in Deinem Leben mit Leichtigkeit, Einfachheit und Authentizität.

© 2019 Welles & Welles GmbH & Co. KG